Hundehebamme / Hebamme für Hunde!

                    Mobil: 0173/9807472

                    



Viele denken, "....einfach mal nen Wurf machen, hat sogar der TA gesagt, ist besser für die Hündin dann kommt es nicht zu Scheinschwangerschaften oder Gebärmutter-Problemen....."                   tja: 


            Einfach gesagt, Hundi's haben einfach gemacht und jetzt :               PROBLEME!!!


Glaubt uns, von Null bis Hundert kann alles passieren. Es kann alles super ablaufen ohne Stress aber es kann auch der Super-GAU eintreten: Mutter Tod-Welpen Tod :-(


Darum wollen wir Euch gerne mit Rat und Tat schon frühzeitig zur Seite stehen und Euch helfen und dies am besten schon bei dem Gedanken: 


           Wir planen einen WURF!


Wichtig ist immer das Beratungsgespräch schon 

                           VOR 

                 der Deckung!

Es kommt einiges auf Euch zu, nicht nur: was brauche ich an Material, wer ist denn z.B. ca. die ersten drei Wochen rund um die Uhr für Mutter und Welpen da?

Was passiert bei Geburtsverzögerung, was ist wenn Kaiserschnitt, was ist wenn keine Milch, was ist wenn Hündin nicht zum Säugen in der Lage/nicht gewillt usw.


Wir helfen gerne und wir bitten Euch :

           

                  LASST EUCH HELFEN 


                                     ruft gerne an!








 

 

867421

 

 

 

Bitte hier registrieren, um Einträge ins Gästebuch zu machen: